Häufige Fragen

Du hast eine Frage rund um RomyLux und Dein Abonnement? Dann findest Du hier die Antworten auf die häufigsten Fragen. Natürlich kannst Du immer auch unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Abonnement

Was ist RomyLux?

Die RomyLux Abo Box ist eine exklusive Überraschungsbox für anspruchsvolle Frauen ab 50. Alle zwei Monate liefert RomyLux fünf handverlesene Lifestyle-Markenprodukte zu Dir nach Hause.

Welche Produkte erhalte ich mit der RomyLux Abo Box?

In der RomyLux Abo Box sind pro Aussendung mindestens fünf handverlesene Artikel erhalten. Bei der Produktauswahl achten wir auf eine attraktive Mischung aus verschiedenen Kategorien (Kosmetik, Accessoires, Wellness, Besonderes, Lebensmittel, Lesestoff), was jedoch nicht heißt, dass in jeder Lieferung zwangsläufig Produkte aus jeder Kategorie enthalten sind. Hier (Hyperlink) kannst Du dich über den Inhalt der letzten RomyLux Abo Box informieren.

Bestellung & Geschenke 

Kann ich ein RomyLux Abonnement verschenken?

Selbstverständlich kannst Du die RomyLux Abo Box auch verschenken. Zu diesem Zweck haben wir einen gesonderten Bestellvorgang eingerichtet, bei dem Du u.U. eine abweichende Lieferadresse angeben kannst.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Grundsätzlich bieten wir die Zahlungsarten PayPal, Bankeinzug und Kreditkartenzahlung an.

Wann gebe ich einen Gutschein Code ein?

Wenn Du einen Gutschein hast, kannst Du diesen im Warenkorb nach Auswahl Deines Abos eingeben. Bestätige die Eingabe durch „Gutschein einlösen“. Daraufhin wird Dir dein individueller Vorteil angezeigt.

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Wir geben uns größte Mühe, nur hochwertige Produkte auszuwählen, die Dir gefallen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, freuen wir uns, wenn Du uns den Grund dafür mitteilst. Bei beschädigten Produkten hast Du selbstverständlich Anspruch auf ein vergleichbares Ersatzprodukt. Wenden Dich mit Deinem Anliegen bitte an unseren Kundenservice.

 

Lieferung

Wann erhalte ich die RomyLux Abo Box?

Die RomyLux Abo Box wird in einem Zeitabstand von zwei Monaten versendet. Du hast also genug Zeit, die Produkte auszuprobieren, bevor die nächste Lieferung an die Tür klopft.

Wie kann ich mich über den Versand informieren?

Natürlich möchtest Du wissen, ob deine RomyLux Abo Box schon auf dem Weg zu Dir ist. Sobald sie unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung an Deine angegebene E-Mail-Adresse. Du kannst die Lieferung verfolgen, indem du auf den Link zur Sendungsverfolgung klickst.

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferung ist kostenfrei.

Kann ich meine RomyLux Abo Box auch in andere Länder liefern lassen?

RomyLux liefert momentan ausschließlich nach Deutschland.

Warum habe ich meine RomyLux Abo Box noch nicht erhalten, andere Abonnenten aber schon?

Die Liefertermine können minimal abweichen, da nicht alle RomyLux Abo Boxen am selben Tag versendet werden. Wenn Deine Bestellung auf dem Weg ist, hast Du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Dort ist ein Tracking Code hinterlegt, mit dem Du Deine Bestellung nachverfolgen kannst.

Wie kann ich meine Liefer-/Rechnungsadresse ändern?

Deine Lieferadresse kannst Du ganz einfach selbst ändern. Bitte beachte, dass Änderungen bis Mitte des Liefermonats durchgeführt werden müssen, da sie sonst erst für den Folgeaussand berücksichtigt werden können.

  • Logge Dich in deinem Benutzerkonto auf www.RomyLux.de ein.
  • Wähle „Persönliche Daten aus“
  • Hier kannst Du Deine Wohn- oder Lieferadresse jederzeit ändern.

 

Kündigung und Widerruf 

Wie kann ich mein RomyLux Abonnement widerrufen?

Du kannst 14 Tage nach Erhalt deiner ersten RomyLux Abo Box von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Der Kaufbetrag wird Dir erstattet. Details hierzu findest Du in den AGB oder der Widerrufserklärung.

Muss ich mein RomyLux Abonnement kündigen?

Dein RomyLux Abo verlängert sich nach der ursprünglich gebuchten Laufzeit nicht automatisch. Du musst also nicht kündigen.


* Bei einem 3er Abo Wert pro Beutel von 28,95 €.